Daniel hat sich mit dem Mitschicken von
FSR-Infos mit den Immatrikulationsunterlagen auseinandergesetzt. Zukünftig sollte man sich ein halbest Jahr im Voraus damit beschäftigen.
Matthias S. hat sich sich um einen Infozettel zum Verteilen beim Bewerbergrillen gekümmert.
Sebastian kümmert sich um Berichte der letzten drei BuFaTas.
Timo K. kümmert sich weiterhin um den Bericht der letzten KIF.
Dennis kümmert sich um den Account zum Hochladen ins Demokratieportal. Ab dem 04.09. kann dieser RZ-Account genutzt werden.
Matthias S., Timo K., Sarah, Dennis erstellen Feedbackkarten für die Vollversammlung.
Dennis empfiehlt dem
AStA, einen 63A Verteiler anzuschaffen.
Daniel hat das Türplakat in der richtigen Größe gedruckt.
Matthias M. organisiert ein Brainstorming zum Thema „Fleischqualität“.Matthias S. richtet eine Umfrage bei StudIp ein, um die Meinung der Fachschaft zum diesem Thema einzufangen, sobald das interne Brainstorming des FSRs abgeschlossen ist. Deadline Anfang Oktober.
Dennis kümmert sich um die Entsorgung des Rechners, der neben dem Kühlschrank steht.
Jan schreibt Professor Krautschneider eine E-Mail bzgl. des Scripts HLST.
Sarah spricht mit dem ZLL über die Verbesserung der Übungen durch Leadlearner.
Konrad kümmert sich um Absprachen bzgl. des FAQs vom Prüfungsamt.
Till erstellt ein HowTo Jobportal.
Alle werden angehalten, ihre persönlichen Gegenstände wieder mitzunehmen, oder wenigstens platzsparend zu verstauen, wenn sie den
FSR verlassen.
Formular technische Ergänzungskurse Master
IIW/
ET:
Jan hat mit Jan P. gesprochen. Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Formulars bestehen weiterhin.
Matthias M. spricht mit Herrn Dunst.
Sarah kümmert sich um weitere Absprachen bzgl. eines BeginnINGs für die neuen TMs. Im
AStA-Newsletter sollenn Tutoren angeworben werden.
Das Bewerbergrillen hat stattgefunden und war gut besucht.
Beachvolleyball fällt aus. Matthias S. hat diese Information veröffentlicht.
Konrad kümmert sich im November um den Umzug des
FSR-Servers.
Konrad kommuniziert mit Studibloxx.
Daniel wurde beauftragt, eine neue Getränkeliste zu erstellen.
Sarah informiert über die neuen Getränkepreise.
Arne und Sarah gehen zu den nächsten Treffen der AG Irrgarten.
Max und Matthias S. kümmern sich darum das Interne bis Mitte Oktober aufzuräumen.
Wir sollten uns mit der zukünftigen Gestaltung der TI an der TU auseinandersetzen.
Ein Organisator für das Prof-Plenum wird noch gesucht.