Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

abgrillenundanpunschen

Abgrillen & Anpunschen

Abgrillen & Anpunschen 2022

Warme Getränke, kühles Bier und eine Menge Spaß! Das ist unser Abgrillen und Anpunschen. Auch dieses Mal hatten wir einen fantastischen Abend mit fantastischen Leute. Vielen Dank für eure Anwesenheit und wir sehen uns beim nächsten Event. Euer FSR ET/IT

Abgrillen & Anpunschen 2019

Trotz der zunehmenden Kälte seid ihr zahlreich erschienen, um den Sommer zu verabschieden und den kommenden Winter zu begrüßen. Mit Glühwein, Bier, alkoholfreien Getränken und dem Grillgut habt ihr der Kälte getrotzt und zusammen mit uns am TU-Teich gefeiert und einen schönen Abend verbracht. Wir freuen uns auf das nächste Mal mit euch. Euer FSRET/IT

abgrillenundanpunschen.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/21 14:00