Webseiten-Werkzeuge


angrillenundabpunschen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
angrillenundabpunschen [2019/12/02 08:06] henrikangrillenundabpunschen [2023/06/01 07:11] (aktuell) Felix Röver
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Angrillen & Abpunschen ======
 +
 +==== Angrillen & Abpunschen 2023 ====
 +Auch wenn es dieses Jahr etwas später war, fand unser Angrillen und Abpunschen wieder statt. Dieses Jahr konnten wir nicht, wie gewohnt, am Teich grillen, da dort gerade Bauarbeiten stattfanden und mussten auf den Platz vorm LuK ausweichen, wo wir diesmal das Grillgut nicht einem Pappteller sondern in Brötchen frisch vom Bäcker ausgaben. Besonders ist aufgefallen, dass unsere Gemüsespieße besonders gut ankamen, wir natürlich fürs nächste Grillen im HInterkof behalten werden. Wir hoffen ihr hattet Spaß und es hat euch geschmeckt.
 +
 +Euer FSR ET/IT
 +
 +{{:dsc4409.jpg?600|}}
 +{{:fsr_1966.jpg?600|}}
 +{{:fsr_1915.jpg?600|}}
 +{{:fsr_1865.jpg?600|}}
 +
 +
 +==== Angrillen & Abpunschen 2022 ====
 +Endlich war es wieder soweit! Nach 2 Jahren Pandemie und vielen Klausurenphasen konnten wir unser weltbekanntes Angrillen und Abpunschen feiern. Viele hungrige  und noch viel durtigere Mäuler wurden gestopft. Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß wie uns gemacht und hoffen dass wir euch auch wieder auf unserem nächsten Fest wiedertreffen können.
 +Euer FSR ET/IT
 +
 +{{:dscn0044.jpg?600|}}
 +{{:dscn0076.jpg?600|}}
 +
 +==== Angrillen & Abpunschen 2019 ====
 +Ihr legtet das Skript weg, klapptet den Laptop zu und schautet nach draußen... die Sonne schien. Eine leichte Brise wehte den Menschen um die Nase und verteilte den Duft von frisch Gegrilltem. So umwarben wir euch zu unserem großen "Angrillen und Abpunschen" am TU-Teich.
 +Eure Bäuchlein verlangten nach gegrillten Würstchen, Fleisch und Mais und die Leber rief nach Bier und manchmal auch alkoholfreien Getränken, während sich das Portemonnaie über die studentenfreundlichen Preise freute.
 +Wir lasen euch die Wünsche von den Augen ab, so kamt ihr alle und feiertet mit uns. Kommt gerne nächstes Mal wieder.
 +Euer FSR ET/IT
 +
 +{{:dscn5147.jpg?600|}}
 +{{:dscn5149.jpg?600|}}