Webseiten-Werkzeuge


bufata

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bufata [23.05.2012 21:49]
Dennis Junker
bufata [10.02.2014 23:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== 70. BuFaTa ET in Hamburg ======
 +===== Hallo und herzlich Willkommen! ===== 
 +Dies ist die Informationsseite zur BuFaTa ET im SoSe 2012 in Hamburg.
  
 +Zunächst möchten wir noch einmal auf unseren {{:​bufataflyer.pdf|Informationsflyer}} hinweisen. In diesem Flyer sind alle wichtigen Infos zur BuFaTa noch einmal zusammengefasst.
 +
 +Falls ihr noch überlegt, warum ihr überhaupt zur BuFaTa kommen sollt, oder was das überhaupt ist, sind hier ein paar Infos für euch:
 +
 +[[https://​www.bufata-et.de/​index.php?​id=69|Warum BuFaTa?]]
 +
 +[[https://​www.bufata-et.de/​index.php?​id=4|Struktur der BuFaTa]]
 +
 +
 +==== Hier die wichtigsten Infos noch einmal zusammengefasst:​ ====
 +
 +**Zeitraum:​** 25. – 29. Mai 2012 (Freitag bis Dienstag), der 28.5. ist ein Feiertag, der 25.5. ist **World Towel Day**
 +
 +**Anreise:​** 25. Mai, nachmittags bis Samstagvormittag vor dem Eröffnungsplenum (gegen 10 Uhr)
 +
 +Ihr könnt natürlich auch später Anreisen, verpasst dann aber das Eröffnungsplenum,​ den einen oder anderen Arbeitskreis,​ die Exkursion, viel Spaß und eine Menge Unterhaltungen mit Gleichgesinnten. Was genau, könnt ihr im Programmentwurf im ober erwähnten Flyer nachlesen.
 +
 +**Abreise:​** 29. Mai, nach Abschlussplenum (etwa gegen Mittag)
 +
 +**Unkostenbeitrag:​** 35€ (beinhaltet Unterbringung und Essen)
 +
 +**Anmeldung:​** [[http://​www.fsr-etit.de/​register2/​index.php?​event=bufata|HIER]] Anmeldeschluss ist der 25.05.2012 (zum 4. mal verlängert ;)
 +
 +**Kontakt:​** Alle Fragen, Hinweise, Vorschläge,​ etc. bitte an **bufata [at] fsr-etit.de**
 +
 +**Ort:** Die Technische Universität Hamburg – Harburg. Genauer: Gebäude H. Falls dort niemand zu finden sein sollte, versucht es an Gebäude E Raum 0.098.
 +
 +**Mitzubringen sind auf jeden Fall:**
 +
 +  * Schlafsack
 +  * Isomatte oder ähnliches
 +  * Kulturbeutel
 +  * Gute Laune
 +  * Schlafvorsprung
 +  * Handtuch (schließlich ist World Towel Day)
 +
 +**Weitere Infos:** Leider können wir euch voraussichtlich kein HVV-Ticket bereitstellen. Falls ihr also in die Innenstadt von Hamburg fahren wollt, müsst ihr euch selbst Fahrkarten kaufen.
 +
 +==== Mögliche Themen für Workshops ====
 +Hier werden mögliche Themen gesammelt, die in Arbeitskreisen oder einem Plenum behandelt werden. Wenn Du noch einen weiteren Vorschlag hast, lass' es uns wissen und schreib an bufata [at] fsr-etit.de
 +
 +=== Dauerbrenner ===
 +  * AK mit Herz
 +  * AK sexy
 +  * T-Shirts
 +
 +=== Neu Dabei / aus aktuellem Anlass ===
 +  * Finanzierung der BuFaTa
 +  * Anerkennung von Sprachkursen
 +  * Gleichstellung Bachelor-Meister
 +  * Prüfungsplanung
 +  * AK Geschichte der ET
 +  * AK Alumniverteiler (klein)
 +
 +===== Weblinks =====
 +
 +  * [[http://​www.bufata-et.de|BuFaTa-ET Website]]
 +  * [[http://​www.bufata-et.de/​wiki/​|BuFaTa-ET Wiki]]
 +
 +[[bufataaktuell]]
Zuletzt geändert: 10.02.2014 23:03