Webseiten-Werkzeuge


firmenkontaktabend-mgm-technology-partners-2017

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

firmenkontaktabend-mgm-technology-partners-2017 [2019/04/18 18:30] – angelegt Alexandra Schirrmacherfirmenkontaktabend-mgm-technology-partners-2017 [2021/06/26 09:26] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +======mgm 11-2017======
  
 +Bereits zum dritten Mal durften wir im November 2017 das Unternehmen mgm technology partners zu einem evenING begrüßen. Diesmal erstmalig zusammen mit der Tochter mgm security partners. Während mgm technology partners hochskaliebare und robuste Softwarelösungen, insbesondere Webapplikationen, für Kunden entwickelt, liegt bei mgm security partners der Fokus auf Beratung im Bereich Web Application Security sowie auch der Eigenentwicklung von sicheren Webanwendungen.
 +
 +Die Vertreter der beiden Firmen gaben spannende Einblicke in die Struktur und Entwicklung der Unternehmen, Kernkompetenzen, aktuelle Projekte, sowie die verwendeten Technologien. Auch eine veranschaulichende Live-Demonstration zum Thema IT-Security gehörte zum Programm.
 +
 +Die Gespräche wurden anschließend bei einem Get-Together mit Buffet und Getränken fortgeführt, sodass viele Fragen beantwortet und tiefere Einblicke gewonnen werden konnten. HITECH e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten und Gästen herzlich für den schönen Abend!