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OS mit Pinguin?

protokoll_05.05.2010

Protokoll 05.05.2010

Beginn: 14:28 Uhr
Protokoll: Olaf

Anwesenheit

gewählte Mitglieder: Ramona, Olaf, Bohne, Jan Preibisch, Christoph Petersen, Leo Krüger, Sonja Schulz, Philippa Hasse, Sebastian Hoop, Sascha Thies, Tobias Kaupat(bis 15:15), Raphael Fischer(bis 15:00)
Gäste: Jens

Konstitution

Der Fachschaftsrat besteht aus: Philippa Hasse, Olaf, Tobi, Jan Preibisch, Sonja Schulz, Ramona, Bohne, Leo Krüger, Christoph Petersen, Sebastian Hoop, Raphael Fischer, Sascha

Wahl des Vorsitzenden

Kandidaten Stimmen
Leo 7
Raphi 3

Enthaltungen: 2

Leo nimmt die Wahl an.

Wahl der StuPa-Vertreter

Die Wahl ist geheim und Jens ist Wahlleiter

Vetreter Stellvertreter Ja Nein Enthaltung Ungültig
Leo Ramona 9 1 1 1
Sonja Basti 10 0 1 1

Alle nehmen die Wahl an.

Wahl des Finanzreferenten

Kandidaten Stimmen
Basti 3
Raphi 1
Sascha 2

Enthaltungen: 6

Basti nimmt die Wahl an.

Konstituirender Teil zu Ende: 14:53

Beschlusskontrolle

  • Entwickeln eines Stickers „Finanziert aus Studiengebühren!“ - Wird Zentral gemacht
  • Klausurordner sollen weg (Einscannen mit Pizza) am 7.6. (Sascha, Bohne, Ramona, Tobi, Leo, …)
  • Bürgerschaftsbesuch - Kontakt besteht → 30.6.
  • Fensterfolien → kosten 30€ Leo kümmert sich weiter drum
  • Möbel → Chriostoph holt am Freitag
  • Server: Wir sind Umgezogen - Bohne kümmert sich um die Alten
  • SDA: Geld für „Betreutes Lernen Fachschaft-ET/IT“ beantragen - Raphi kümmert sich

Termine

  • Firmenkontakte → 1.6. WERBUNG
  • Prof einladen → 16.06.
  • Beachvolleyball → 23.6. (steht noch nicht fest, 19. oder 26.) Christoph kümmert sich
  • Bürgerschaftsbesuch → 30.06.
  • Grillfest → 1.7.

Bufata

  • Jan, Olaf, Basti, Flippa fahren mit
  • Reisekosten und Tagungsbeitrag werden beantragt.

Profs einladen

  • Frank Gronwald, Sven-Ole Voigt, Timo Reis einladen
  • 16.06. als Termin
  • Olaf lädt ein

Eventing

  • D-2022 + Foyer C/D (Vortrag + Buffet)
  • Danach Baracke
  • Alle den Tag ab 15:00 Uhr freihalten
  • Teamleiter: Bohne und Olaf(Baracke), Jan(Catering), Sascha(D 2.022)
  • Helferliste führen

Ergebnisse Treffen zwischen FSR und SDA-Professoren

  • Olaf berichtet
  • wird ins Interne übernommen
  • Olaf schickt mail wg. Infotag

Internes Treffen

  • nächste Sitzung

Résumé des letzten Jahres

  • Veranstaltungen: 2*Lan-Party, Weihnachtsfeier, Angrillen Abpunschen, 2*Profabend, Grillfest, Oe-Woche+Nachtreffen, Beachvolleyballturnier, Vereinsgründung, Sommerfest
  • Einführung von Taskforce
  • Einladungen von neuen Profs
  • Preisverleihung: Preis für außergewöhnliches Engagement
  • DVS/Info I Umstellung
  • Angemessene Nutzung von Studiengebühren (beim Praktikum 3(ET))

FSR Tassen

  • nächste Sitzung

Ende 15:55

Zuletzt geändert: 10.02.2014 23:03