Webseiten-Werkzeuge


protokoll_05.05.2010

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
protokoll_05.05.2010 [05.05.2010 15:53]
olaf angelegt
protokoll_05.05.2010 [10.02.2014 23:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Protokoll 05.05.2010 ======
 +Beginn: ​ 14:28 Uhr\\
 +Protokoll: Olaf
 +
 +===== Anwesenheit =====
 +gewählte Mitglieder: Ramona, Olaf, Bohne, Jan Preibisch, Christoph Petersen, Leo Krüger, Sonja Schulz, Philippa Hasse, Sebastian Hoop, Sascha Thies, Tobias Kaupat(bis 15:15), Raphael Fischer(bis 15:00)\\
 +Gäste: Jens\\
 +
 +===== Konstitution =====
 +Der Fachschaftsrat besteht aus: Philippa Hasse, Olaf, Tobi, Jan Preibisch, Sonja Schulz, Ramona, Bohne, Leo Krüger, Christoph Petersen, Sebastian Hoop, Raphael Fischer, Sascha
 +
 +==== Wahl des Vorsitzenden ====
 +
 +^Kandidaten ^Stimmen ^
 +|Leo        |7       |
 +|Raphi ​     |3       |
 +Enthaltungen:​ 2
 +
 +Leo nimmt die Wahl an.
 +
 +==== Wahl der StuPa-Vertreter ====
 +Die Wahl ist geheim und Jens ist Wahlleiter
 +
 +^Vetreter ​    ​^Stellvertreter ^Ja ^Nein ^Enthaltung ^Ungültig ^
 +|Leo          |Ramona ​        ​|9 ​ |1    |1          |1        |
 +|Sonja ​       |Basti ​         |10 |0    |1          |1        |
 +
 +Alle nehmen die Wahl an.
 +
 +==== Wahl des Finanzreferenten ====
 +
 +^Kandidaten ^Stimmen ^
 +|Basti ​     |3       |
 +|Raphi ​     |1       |
 +|Sascha ​    ​|2 ​      |
 +Enthaltungen:​ 6
 +
 +Basti nimmt die Wahl an.
 +
 +Konstituirender Teil zu Ende: 14:53
 +
 +===== Beschlusskontrolle =====
 +  * Entwickeln eines Stickers „Finanziert aus Studiengebühren!“ - Wird Zentral gemacht
 +  * Klausurordner sollen weg (Einscannen mit Pizza) am 7.6. (Sascha, Bohne, Ramona, Tobi, Leo, ...)
 +  * Bürgerschaftsbesuch - Kontakt besteht -> 30.6.
 +  * Fensterfolien -> kosten 30€  **Leo** kümmert sich weiter drum
 +  * Möbel -> Chriostoph holt am Freitag
 +  * Server: Wir sind Umgezogen - Bohne kümmert sich um die Alten
 +  * SDA: Geld für "​Betreutes Lernen Fachschaft-ET/​IT"​ beantragen - Raphi kümmert sich
 + 
 +  ​
 +===== Termine =====
 +
 +  * Firmenkontakte -> 1.6. **WERBUNG**
 +  * Prof einladen -> 16.06. ​
 +  * Beachvolleyball -> 23.6. (steht noch nicht fest, 19. oder 26.) **Christoph** kümmert sich 
 +  * Bürgerschaftsbesuch -> 30.06.
 +  * Grillfest -> 1.7.
 +
 +===== Bufata =====
 +  * Jan, Olaf, Basti, Flippa fahren mit
 +  * Reisekosten und Tagungsbeitrag werden beantragt.
 +
 +===== Profs einladen =====
 +  * Frank Gronwald, Sven-Ole Voigt, Timo Reis einladen
 +  * 16.06. als Termin
 +  * **Olaf** lädt ein 
 +
 +===== Eventing ====
 +  * D-2022 + Foyer C/D (Vortrag + Buffet)
 +  * Danach Baracke
 +  * **Alle** den Tag ab 15:00 Uhr freihalten
 +  * Teamleiter: Bohne und Olaf(Baracke),​ Jan(Catering),​ Sascha(D 2.022)
 +  * Helferliste führen ​
 +
 +===== Ergebnisse Treffen zwischen FSR und SDA-Professoren =====
 +  * Olaf berichtet
 +  * wird ins Interne übernommen
 +  * Olaf schickt mail wg. Infotag ​
 + 
 +===== Internes Treffen =====
 +  * nächste Sitzung
 +
 +===== Résumé des letzten Jahres =====
 +  * Veranstaltungen:​ 2*Lan-Party,​ Weihnachtsfeier,​ Angrillen Abpunschen, 2*Profabend,​ Grillfest, Oe-Woche+Nachtreffen,​ Beachvolleyballturnier,​ Vereinsgründung,​ Sommerfest
 +  * Einführung von Taskforce
 +  * Einladungen von neuen Profs
 +  * Preisverleihung:​ Preis für außergewöhnliches Engagement
 +  * DVS/Info I Umstellung
 +  * Angemessene Nutzung von Studiengebühren (beim Praktikum 3(ET))
 + 
 +===== FSR Tassen =====
 +  * nächste Sitzung
 +
 +Ende 15:55
  
Zuletzt geändert: 10.02.2014 23:03