Webseiten-Werkzeuge


protokoll_24.06.2008

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

protokoll_24.06.2008 [10.02.2014 23:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Protokoll 24.06.2008 ======
 +===== Anwesende =====
 +Tobias, Jonas, Steff, Sandra, Kai, Raphi, Olaf, Ramona, Andre, Martin
 +
 +===== TOP1 Grillfest =====
 +
 +  * Steff besorgt Grill von VT oder BU.
 +  * Tobias lädt Professoren ein.
 +  * Jonas und Tobi kaufen ein. Es wird benötigt:
 +    * sechs Kilo Fleisch
 +    * vier Kilo Wurst
 +    * 20 Fladenbrote
 +    * Tsatsiki
 +    * neun Kilo Kohle
 +
 +  * Raphi bestellt Getränke (13 Liter Freibier beachten). An Getränken wird benötigt und mit dem Bestand abgeglichen:​
 +    * eine Kiste böse Coca Cola
 +    * eine Kiste böse sonstige Coca-Cola-Produkte
 +    * eine Kiste Bionade
 +    * zwei Kisten Fritz Kola
 +    * fünf Kisten Bier (Becks und Astra)
 +
 +  * Werbung machen Kai und Sandra.
 +    * Rundschreiben
 +    * Werbezettel (werden Montags von Steff und Raphi verteilt und Dienstags Kai)
 +
 +  * Steff bestellt Pavillions.
 +  * Martin und Kai besorgen Eis aus der Mensa und kümmern sich um die Kühlung.
 +  * Beginn Aufbau 13.15 Uhr, Beginn Grillen 14.00 Uhr, Ende Grillen 18.00 Uhr
 +  * Eine Statistik über den Verbrauch beim Grillfest muss angelegt werden.
 +  * Es helfen beim Aufbau: Ramona, Kai, Raphi, Andre, Martin
 +  * Es helfen beim Abbau: Steff, Andre, Kai, Tobi, Jonas
 +  * Tobi und Raphi bringen die Kasse nach unten.
 +
 +===== TOP2 StartING-Tutoren =====
 +Es werden viele, viele StartING-Tutoren gesucht, da es noch keinen aus unserem Fachbereich gibt.
 +
 +Der bestehende Text wird an das Grillfestrundschreiben angefügt.
 +
 +===== TOP3 Tutoren für betreutes Lernen =====
 +Suche nach Tutoren wird besagtem Schreiben ebenfalls angefügt.
 +
 +===== TOP4 Barackenrenovierung Teil 2 =====
 +Nichts wurde beschlossen.
 +
 +===== TOP5 Infoveranstaltung für Viertsemester =====
 +Info an alle, dass es eine solche offizielle gibt und wir deshalb keine extra anbieten.
 +
 +===== TOP6 StuPa-Vertreter-Nachbwahl =====
 +Olaf wird neuer Vertreter mit Tobi als Stellvertreter
 +Martin wird dann von Steff vertreten.
 +
 +===== TOP7 Zuständigkeitenliste =====
 +Sandra erstellt einen Vorschlag, der bei der nächsten Sitzung erweitert wird und über den dann abgestimmt werden kann.
 +
 +===== TOP8 Praktikumsfirmenliste =====
 +Kai organisiert Adressen und erarbeitet daraus eine Liste. Dazu sammelt Kai u.a. Firmen und deren Ansprechpartner von allen Studenten unseres Fachbereichs.
 +
 +===== TOP9 Karriereplattformwerbung =====
 +Ein entsprechender Link wird auf unserer Seite veröffentlicht.
 +
 +===== TOP10 Koexemplar eines Mathematikbuches =====
 +Sandra organisiert ein solches Buch, um zu gucken, ob wir es der TUB empfehlen sollen.
 +
 +===== TOP11 Hausmeister =====
 +Martin kümmert sich um einen Hausmeisterbesuch,​ um eine Lampe und die Jalousie sowie evtl. eine Steckdose zu reparieren.
 +
 +===== TOP12 neuer Rechner =====
 +Ein ebensolcher wurde bei DELL bestellt und sollte in den nächsten zwei Wochen bereit zur Arbeit stehen.
 +
 +===== TOP13  Netzwerkanschlusserweiterung=====
 +Steff besorgt einen Switch und ein paar Kabel für unser Notebookeck. ​
 +
 +===== TOP14 Mailserver =====
 +Tobi kümmert sich um einen Server, bis der AStA ein System zur Verfügung stellt.
 +
 +===== TOP15 Logo =====
 +Es existieren immer noch ein paar Vorschläge,​ auf die sich keiner einigen kann. Also läuft das Projekt weiter.
 +
  
Zuletzt geändert: 10.02.2014 23:03