Webseiten-Werkzeuge


seminare-hitech-wuerth-elektronik-2014

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
seminare-hitech-wuerth-elektronik-2014 [2019/04/18 17:52] thomasseminare-hitech-wuerth-elektronik-2014 [2021/06/26 09:26] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +======Würth Elektronik 2014======
 +
 +Am 5. Mai 2014 veranstalteten HITECH e.V. und der FSR ET/IT gemeinsam mit Vertretern des Unternehmens Würth Elektronik ein Seminar für elektronikinteressierte Studierende und Mitarbeiter der TUHH. Wir freuen uns sehr, dass wir Würth Elektronik bereits zum zweiten Mal für unsere Seminarreihe gewinnen konnten, nachdem auch das erste Seminar im Jahr 2010 schon ein Erfolg gewesen ist. Die Schwerpunktthemen waren bei diesem Seminar die Grundlagen von Filterschaltungen, EMV-Designtipps sowie der ESD-Schutz elektronischer Baugruppen. Die praxisnahen Themen wurden den ca. 30 sehr interessierten Teilnehmern in gemütlicher Atmosphäre bei Keksen und Getränken vermittelt.
 +
 +Wir freuen uns über die sehr gelungene Veranstaltung und danken den Unternehmensvertreten dafür, dass sie die Veranstaltung möglich gemacht haben!
 +
 +{{ ::seminare-hitech-wuerth-elektronik-2014.jpg?nolink |}}