Abgrillen und Anpunschen 2021

Auf dieser Seite kannst du dich für das diesjährige Abgrillen und Anpunschen anmelden.

Nach einem viel zu kurzen Sommer wollen wir mit euch das Ende der Grill- und den Beginn der Glühweinsaison feiern.
Dazu möchten wir euch ganz herzlich zu unserem jährlichen Abgrillen und Anpunschen einladen.
Wie unschwer zu erraten gibt es Gegrilltes (auch vegetarisch/vegan), diverse Kaltgetränke und Glühwein.

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier an und schaut am 18.11.2021 zwischen 13:00 und 22:00 Uhr am TU-Teich vorbei.


Wichtig: Bringt bitte eigene Becher/Tassen/Eimer/Kanister für Glühwein mit!

Für das kreativste Gefäß gibts um 18:00 Uhr auch ein Preis, durchsucht also eure Schränke!





Aufgrund der momentanen Pandemie bitten wir dich eine Maske zu tragen, einen gültigen Nachweis über Impfung, Genesung oder negativen Test (wir akzeptieren KEINE Selbsttests) dabei zu haben und angemessenen Abstand zu halten. Im Detail kannst du das in unserem Hygienekonzept nachlesen.

Für Anmerkungen und Fragen kannst du das Kommentarfeld benutzen oder uns persönlich im FSR erreichen.

Hinweis: Die Anmeldung ist freigeschaltet vom 6. August 2021 um 15:00 Uhr bis 19. November 2021 um 2:00 Uhr. Außerhalb dieses Zeitraumes ist das Registrieren, Bestätigen und Widerrufen nicht möglich. Du kannst aber perönlich bei uns vorbeikommen - eventuell ist auf diese Weise eine Anmeldung noch möglich.

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS