Dritti-Olympiade 2021

Hier könnt ihr euch für die Drittie-Olympiade 2021 des FSR ET/IT anmelden. Die geforderten Daten dienen zur Kontaktverfolgung.




Bitte denkt daran, dass ihr euch sowohl hier als auch im StudIP für die Veranstaltung eintragen müsst, um daran teilzunehmen!

Aufgrund der momentanen Pandemie bitten wir dich eine Maske zu tragen, einen Impf- oder Genesungsnachweis dabei zu haben und angemessenen Abstand zu halten. Im Detail kannst du das in unserem Hygienekonzept nachlesen.

Für Anmerkungen und Fragen kannst du das Kommentarfeld benutzen oder uns persönlich im FSR erreichen.


Hinweis: Die Anmeldung ist freigeschaltet vom 14. September 2021 um 15:00 Uhr bis 29. September 2021 um 12:00 Uhr. Außerhalb dieses Zeitraumes ist das Registrieren, Bestätigen und Widerrufen nicht möglich. Du kannst aber perönlich bei uns vorbeikommen - eventuell ist auf diese Weise eine Anmeldung noch möglich.

Valid XHTML 1.0 Strict Valid CSS