Webseiten-Werkzeuge


studienanfaenger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
studienanfaenger [2022/10/04 00:09] – [Willkommen an der TUHH] Juno Stümkestudienanfaenger [2022/10/04 00:12] – [Stundenplan] Juno Stümke
Zeile 20: Zeile 20:
  
 ====== Das Studium, vom Brückenkurs bis zur ersten Klausur ====== ====== Das Studium, vom Brückenkurs bis zur ersten Klausur ======
-Im Folgenden wollen wir dir einen Leitfaden für dein erstes Semester geben und dir Fragen beantworten von denen du vielleicht noch gar nicht weißt, dass du sie stellen willst.+Im Folgenden wollen wir dir einen Leitfaden für dein erstes Semester geben und dir Fragen beantwortenvon denen du vielleicht noch gar nicht weißt, dass du sie stellen willst.
 ---- ----
  
Zeile 80: Zeile 80:
 ===== Stundenplan ===== ===== Stundenplan =====
  
-Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deinen Stundenplan erstellst, findest du [[https://www.tuhh.de/t3resources/tuhh/download/studium/studierende/TUNE_Anleitung_Vorlesungsverzeichnis_nutzen_2020_10_23.pdf|hier]]. \\  +Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Stundenplan erstellst, findest du [[https://www.tuhh.de/t3resources/tuhh/download/studium/studierende/TUNE_Anleitung_Vorlesungsverzeichnis_nutzen_2020_10_23.pdf|hier]]. \\  
 Es wird dir aber auch noch einmal in der StartING Auftaktveranstaltung erklärt und steht außerdem in der OE-Zeitung, die beim OE-Frühstück während des Mathevorkurses verteilt wird. Es wird dir aber auch noch einmal in der StartING Auftaktveranstaltung erklärt und steht außerdem in der OE-Zeitung, die beim OE-Frühstück während des Mathevorkurses verteilt wird.
  
studienanfaenger.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/07 13:24