Webseiten-Werkzeuge


studienanfaenger

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
studienanfaenger [2022/10/04 00:10] – [Das Studium, vom Brückenkurs bis zur ersten Klausur] Juno Stümkestudienanfaenger [2022/10/04 00:12] – [Stundenplan] Juno Stümke
Zeile 80: Zeile 80:
 ===== Stundenplan ===== ===== Stundenplan =====
  
-Eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deinen Stundenplan erstellst, findest du [[https://www.tuhh.de/t3resources/tuhh/download/studium/studierende/TUNE_Anleitung_Vorlesungsverzeichnis_nutzen_2020_10_23.pdf|hier]]. \\  +Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Stundenplan erstellst, findest du [[https://www.tuhh.de/t3resources/tuhh/download/studium/studierende/TUNE_Anleitung_Vorlesungsverzeichnis_nutzen_2020_10_23.pdf|hier]]. \\  
 Es wird dir aber auch noch einmal in der StartING Auftaktveranstaltung erklärt und steht außerdem in der OE-Zeitung, die beim OE-Frühstück während des Mathevorkurses verteilt wird. Es wird dir aber auch noch einmal in der StartING Auftaktveranstaltung erklärt und steht außerdem in der OE-Zeitung, die beim OE-Frühstück während des Mathevorkurses verteilt wird.
  
studienanfaenger.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/07 13:24