Webseiten-Werkzeuge


protokoll_11.08.2010

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

protokoll_11.08.2010 [10.02.2014 23:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Protokoll 28.07.2010 ======
 +Anwesend: Leo, Olaf, Philippa, Ramona, Sebastian, Raphael, Sascha, Sonja, Bohne (früher weg), Tobias (verspätet)\\
 +Nicht Anwesend: Christoph, Jan\\
 +Gäste: Jens, Daniel\\
 +Protokoll: Raphael
 +
 +Beginn: 13:07 Uhr
 +
 +===== Beschlusskontrolle =====
 +  * Klausurordner sollen weg: 4/5 sind erledigt.
 +  * Server: **Bohne** erkundigt sich
 +  * Kummerkasten:​ packt **Bohne** auf die Startseite
 +  * Das Grillfest war erfolgreich. **Basti** macht die Abrechnung und Auswertung.
 +  * "​Bewerbergrillen"​ wird auf die Antwort der Profs gewartet. **Olaf** ist dran.
 +  * Fensterfolien:​ **Leo** kümmert sich weiter darum.
 +
 +===== Termine =====
 +  * Grundsteinlegung des neuen Hauptgebäudes mit Bürgermeister:​ 17.09.2010
 +  * OE-Planungstermin:​ 20.08.2010, 14:00 Uhr, FSR-Raum
 +
 +===== Stempel =====
 +  * Angebot für 17,50€. **Tobi** holt 2 Stempel für den Preis.
 +
 +===== Infos für die Ersties =====
 +  * Raphael und Leo waren bei Frau Biewendt und haben mit ihr über den neuen Erstsemesterkalender und das Zulassungsverfahren gesprochen
 +  * Wir werden Infos auf unserer Homepage verfügbar machen.
 +  * **Tobi**, **Jens**, **Leo** kümmern sich um eine vernünftige,​ übersichtliche,​ korrekte Informationsseite (und überarbeiten alte Seiten)
 +
 +===== Diplom?! =====
 +  * Eine Diskussion über Diplom-Grad und Diplom-Studium wurde geführt.
 +  * Wir unterstützen die Forderung den akademischen Grad Dipl-Ing. wieder verleihen zu dürfen. (siehe Antrag von Robert Semisch und Forderung der TU9).
 +
 +===== StuPa =====
 +  * Es wurden diverse Anträge für die StuPa-Sitzung diskutiert. Zu Einzelheiten,​ siehe StuPa-Protokoll.
 +
 +\\
 +-----
 +
 +\\
 +ENDE: 14:45 Uhr
 +
 +Nächste Sitzung:
 +25.08.2010, 13:00 Uhr
  
Zuletzt geändert: 10.02.2014 23:03