Webseiten-Werkzeuge


protokolle:naechste_sitzung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
protokolle:naechste_sitzung [2024/04/24 06:42] – [TOP 2: Mitteilungen] Tim Malichprotokolle:naechste_sitzung [2024/05/10 09:08] Tim Malich
Zeile 3: Zeile 3:
 ^  Gäste: || ^  Gäste: ||
 ^  Protokoll: || ^  Protokoll: ||
-^  Beginn: |XX:XX+^  Beginn: || 
-^  Ende: |XX:XX|+^  Ende: ||
  
 ---- ----
Zeile 12: Zeile 12:
 Der Vorstand begrüßt die Anwesenden.\\ Der Vorstand begrüßt die Anwesenden.\\
 Die Tagesordnung wird einstimmig angenommen.\\ Die Tagesordnung wird einstimmig angenommen.\\
-Das Protokoll vom 17.04.2024 wird einstimmig angenommen.\\+Das Protokoll vom 24.04.2024 wird angenommen.\\
      
 ===== TOP 1: Beschlusskontrolle ===== ===== TOP 1: Beschlusskontrolle =====
-  * **Timm** schickt Spülboi immer noch ein +  * **Timm** schickt jezt gerade den Spülboi ein
-  * **Luis** meldet uns fürs Sommerfest an+
   * **Carla** und **Tizi** machen FSR Vorstellung auf Insta   * **Carla** und **Tizi** machen FSR Vorstellung auf Insta
   * **FG** packt ein HowTo für Mittelalter nerdBar ins interne (**2mon** erinnert ihn)   * **FG** packt ein HowTo für Mittelalter nerdBar ins interne (**2mon** erinnert ihn)
-  * **Tizian** sucht Werkzeug raus 
-  * **TJ** kauft Wassertattoos 
   * **Jonathan** dokumentiert Einkauf und Verbrauch vom Abpunschen/Angrillen   * **Jonathan** dokumentiert Einkauf und Verbrauch vom Abpunschen/Angrillen
   * **Jonathan** kauft einen Gusseiesenbräter und Gastrobehälter   * **Jonathan** kauft einen Gusseiesenbräter und Gastrobehälter
-  * **Tizi** klebt den rausnehm Stab in den Spülboi +  * **Tizi** silikoniert den rausnehm Stab in den aktuellen, undichten Spülboi 
-  * **TJ** macht hübsche "so soll das aussehen" Bilder vom nerdBar Lager und hängt die da auf +  * **TJ** macht Rückiblicki auf startseite vom Asta-Ball 
-  * **Timm** sucht 0,4l Bierhumpen, die wir kaufen können +  * **Simon** klärt nen TS Code für die GameING 
 +  * **Freddy** kümmert sich um Bildschirme für GameING buchen 
 +  * **Luis** klärt mit Marvin ab, ob der Samstag auch kann/Bock hat
  
 ===== TOP 2: Mitteilungen ==== ===== TOP 2: Mitteilungen ====
  
-  * [Tim] Hab mal Mails an Astra, Carlsberg und Dittmarscher wegen Sponsoring geschrieben +
-  * Haben so ein bisschen Fuze Tea bekommen +
-    * **Jemand** und **Jemand** schleppt das ins Q/nerdBar Lager +
- +
 ===== TOP 3: HITECH ===== ===== TOP 3: HITECH =====
  
-===== TOP 4: nerdBar aufm Frühlingsball Rückiblicki ===== 
-  * hat bock gemacht 
-  * Stand in Bier und Cocktails zu unterteilen war mega Idee 
-    * brauchten pro Schicht eig mehr Leute: Schlange bei den Cocktails ging wieder nach Meppen Süd und leuts haben zwischendurch länger als 30min gewartet 
-  * Oh junge, es stand wieder alles für immer unter wasser 
-    * brauchen da ne lösung/alternative für, sonst geht das so nicht nochmal (wie wir letztes jahr schon 1:1 gesagt haben lul) 
-    * haben diesmal ab der hälfte des abends bei der perle gespült 
-      * wie lief das? 
-  * [Felix] 
-    * Abbau war 4:40 fertig, haben da aber hauptsächlich länger gebraucht weil das hochkarren ewig dauert 
-    * Abbau haben wir aber auch erst als Feierabend war angefangen (halb 3 oder so kp)  
-    * Bier hatte genug Leute, 1 könnte auch reichen, kA wie habt ihr das mitgekriegt? 
-      * Bar braucht mehr Leute, 1er reicht vllt sogar 
-      * oder einfach mehr bis 23 / 0 Uhr und danach weniger, da war nicht mehr soo viel los ~ Timmy  
-        * Ist vllt auch ne Gute Idee nen Runner zu bestimmen, der allen Shit holen geht, damit klar ist wer dafür zuständig ist und das nich immer "Iwer der Schicht hat soll das holen" ist 
-        * Aufgaben vom Schichtleiter definieren ist glaub ich auch ne gute Idee 
-          * Hat im Auge was wir haben und schickt Leute rechtzeitig zum holen 
-          * Weiß wer wo is von den Schichtlern 
-          * etc. 
-        * Das die Leute die gemixt haben die Bestellungen angenommen haben war top 
-    * Hatten zu wenig Kram unten am Anfang 
-      * garkein Eistee 
-    * Hat wer schon Inventur gemacht 
-      * bitte Verbrauch einmal ausrechnen 
-    * Lass mal sagen, dass wir das Programm 1 Woche vorm Ball haben wollen, sonst is nich oder so 
-    * Die Mensa-Leute sollen die Fenster unten aufmachen, damit wir nicht gebacken werden 
-    * [Timmy] 
-      * Preise waren enorm gut, wir haben fett Money gemacht 
-      * muss nächstes mal dran denken mehr Münzen zu holen, AIW und VT haben jetzt (auch) keine mehr  
-        * maybe Pfand 1€, dass Cocktail + Pfand 5€ ist - Felix 
-    * **Jemand** updatet das interne dazu 
-    * **Jemand** macht Rückiblicki auf startseite 
  
-===== TOP 5: Sponsorings [Felix]===== 
-  * Ich bin nich so der größte Freund davon, dass wir wenn wir was gesponsort bekommen, das bei uns bunkern und wenn überhaupt dann auch für den gleichen Preis wie sonst verkaufen 
-  * Im Endeffekt bleibt das Geld trotzdem bei uns und es kommt halbwegs bei Gleichen raus, aber fühl ich trotzdem nich so 
-  * Wie steht ihr dazu? 
-    * [TJ] haben halt echt keinen Grund auf 1000l fuzetea rumzusitzen wie iwelche drachen. hau den mist kostenlos bei veranstaltungen raus, lockt vllt sogar extra kundschaft an  
  
-===== TOP 6Omas gegen Rechts [Timmy] ===== +===== TOP 4Aal-Saal [vertagt] ===== 
-  * wir wollen für die Getränke machen am 08.05. von 14:45 bis 17:00 +  * Will man n Lernraum in A noch anmalen? wie is da die allgemeine bockness? bzw der konsens bzgl der Aal-Saal-Idee 
-  * nur SoftsFritz für 1,00€ ??? (ist dann halt ne nullnummer aber für maja...)  +  * **Tjorben** hatte bisher Ideen gesammelthat aber kein bock mehr das konzept vom Aal-Saal auszuarbeiten  
-  * **Elle** und **Carla** würden schonmal helfen +    * name is halt funnyaber aal-pun-design in so nem ganzen raum is halt doch n wenig kringelig imo 
-  * **jemand** macht HV mit Schichtplan +  * FSR malt n Lernraum an ist aber still pog team-building 
-    * Vermutlich 2 Schichten, 13:30 - 15 Uhr Aufbau und erster Ausschank, 16 - 17:30 Ausschank und Abbau, 3 Personen pro Schicht [Freddy]+  * will da **Jemand** die planung übernehmen?  
 +  * **2mon** hat vielleicht bock??
  
-===== TOP 7: Bierseidel [Timmy] ===== 
-  * müssten die sein die wir haben oder?  
-  * [[https://www.intergastro.de/bierseidel-reno-49-5-cl-mit-eichstrich-0-4-ltr-mit-henkel-535020|0,4 l]] 
-  * hab keine günstigeren gefunden, würde sagen wir holen 192 und heben Pfand auf 3€ an  
-===== TOP 8: Werbefläche [Timmy] ===== 
-  * haben dank Tizi eine günstige digitale Anzeige im Fenster  
-  * wollen wir da dauerhaft was drauf laufen lassen (immer an oder nur wenn wer im Büro?) 
-    * Schon Stromverschwendung, wenn wir nich bald nen Event haben - Felix 
-  * was wollen wir darauf laufen lassen ? 
  
-===== TOP 9: TK [Felix]===== 
-  * Die TK würde gerne, dass wir Werbung für sone Mischung aus Kickerturnier und Bonding machen 
-    * [Infos tba] 
-  * Außerdem würden die uns gerne für ne bestimmte Zeit ne Dartscheibe stellen, damit wir damit was machen 
-    * [Infos tba] 
- 
-===== TOP 10: BauStröms [Freddy] ===== 
-  * Orga würde mir BaU angestoßen  
-    * ist jetzt am 29.06. nicht 28.06. da BaU vergessen hat zu Buchen  
-    * **Freddy** ist HV 
-    * Machen normale NerdBar (more or less), aber im LuK, da im Sofa Rave ist 
-    * Werbung machen wir auch gemeinsam (vermutlich designed aber BaU) 
-    * 4€ Eintritt 
-    * Wir stellen unsere Anlage ins Sofa für eine gesunde Menge Bass 
- 
-===== TOP 11: Klausurtagung [Freddy / Elle] ===== 
-  * ALLE EINTRAGEN! 
-  * Freitag 12 Uhr treffen am Büro um die Autos zu packen 
-  * Freitag 14 Uhr geht's los  
  
 ===== TOP µ: Verschiedenes ====== ===== TOP µ: Verschiedenes ======
- +  Wollen wir mal eine Sponsoring Seite anlegen auf der wir unsere Events mit Bildern aufzählen? Das könnte man dann gut in Sponsoring Mails verlinken
-  Das zweite Fenster von links ist kaputt +
-    * **Jemand** meldet sich mal wieder bei der Gebäudewartung +
 ---- ----
  
protokolle/naechste_sitzung.txt · Zuletzt geändert: 2024/06/06 14:42