Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

bewerbergrillen

Bewerbergrillen

Liebe Studienbewerber*innen,

ihr habt euch also dafür entschieden, euch für einen Studiengang des Dekanats Elektrotechnik, Informatik & Mathematik an der TU Hamburg zu bewerben. Wir, der Fachschaftsrat (FSR) ET/IT, laden euch deshalb herzlich zu einem kleinen Grillen ein, bei dem ihr euch schon mal gegenseitig kennenlernen könnt. Außerdem werden Studierende aus höheren Semestern da sein und euch alle Fragen zum Studium an der TUHH beantworten.

Wir freuen uns auf euch,
euer FSR ET/IT

Das wichtigste in Kürze

Für wen?
Alle die sich für das Wintersemester 2022/2023 an der TUHH auf einen der folgenden Studiengänge (Bachelor oder Master) beworben haben:
Informatik-Ingenieurwesen, Elektrotechnik, Computer Science (früher Computational Informatics), Technomathematik, Data Science, Information and Communication Systems, Information and Media Technologies, Microelectronics and Microsystems.

Wann?
Am 02.09.2022 ab 15:00 Uhr (Ihr könnt auch gerne später noch dazustoßen).

Wo?
Am Teich auf dem südlichen Teil des Campus der TUHH, siehe auch den Campusplan.

Was?
Ein gemütliches Grillen mit Studienbewerber*innen und Studierenden höherer Semester.

Von wem?
Der Fachschaftsrat Elektrotechnik/Informationstechnik (FSR ET/IT) vertritt alle Studierenden der oben genannten Studiengänge. Unter Aufgaben und Mitglieder findet ihr alle Infos darüber, wer wir sind und was wir sonst noch so tun.

Weitere Fragen?
Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, schreibt einfach eine Mail an fsr-etit oder nutzt eine unserer anderen Kontaktmöglichkeiten.

bewerbergrillen.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/15 21:30