Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

firmenkontaktabend-still-2014

STILL 01-2014

Gleich zu Beginn des Jahres 2014 konnten wir Vertreter des Hamburgischen Traditionsunternehmens STILL zu einem gemeinsamen evenING begrüßen.

Im Vortrag der Firmenvertreter wurde zunächst auf die Geschichte des Unternehmens eingegangen, ein Überblick über das Produktportfolio gegeben und auf die heute internationale Unternehmensstruktur eingegangen. Anschließend präsentierten zwei Ingenieure, die zugleich TUHH-Alumni sind, technische und organisatorische Aspekte ihres Berufsalltags. Hierbei wurde deutlich, dass STILL in den Bereichen Elektrotechnik und Informatik sehr interessante Aufgabenstellungen bietet. Abgerundet wurde der Vortrag durch einen Redebeitrag über Praktika und Einstiegsmöglichkeiten für interessierte Studierende und Alumni.

Anschließend wurde zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Bei leckerem Buffet und Getränken ergaben sich noch viele spannende Gespräche.

firmenkontaktabend-still-2014.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/26 09:26