Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

newsarchiv22

Abgrillen & Anpunschen 2022

Warme Getränke, kühles Bier und eine Menge Spaß! Das ist unser Abgrillen und Anpunschen. Auch dieses Mal hatten wir einen fantastischen Abend mit fantastischen Leute. Vielen Dank für eure Anwesenheit und wir sehen uns beim nächsten Event. Euer FSR ET/IT

GameING 2022

Diese Jahr gab es nach langer Pause wieder unsere LAN-Party die GameING. Nach anfänglichen Problemen konnte das Zokken beginnen! Die RGB getriebenen Rechner liefen auf Hochtouren, aber auch unsere Switch Ecke erfreute sich großer Beliebtheit. Wir freuen uns auf die nächste GameING mit neuen und alten Gesichtern!

Fachschaftsvollversammlung

Die Fachschaftsvollversammlungen stehen an, bei einem Freigetränk stellt der Fachschaftsrat ET/IT alles Wichtige vor, was vergangenes Semester passiert ist. Dabei geht es um Veränderungen in unserem Dekanat, Studiengängen, zukünftigen Veranstaltungen und vieles mehr. Natürlich könnt ihr, mit einem Freigetränk in der Hand, auch Eure wichtigen Anliegen zur Sprache bringen, die wir dann bei einem Freigetränk diskutieren können.

Los geht das Ganze kommenden Mittwoch den 27.04.2022 um 13:30 im Audimax II. Kommt einfach vorbei, schnappt Euch ein Freigetränk und seid dabei! Eure Vorlesungen fallen eh aus bzw. enden früher.

Im Anschluss haben wir FSR-Sitzung in in Raum 0.013 in Gebäude D. Kommt gerne vorbei, wenn ihr euch für unsere Arbeit interessiert und euch eventuell selbst einbringen wollt.

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Vorstellung FSR
  3. Allgemeine Angelegenheiten
  4. Rückblick/Veranstaltungen
  5. Fragen

Wir freuen uns über jedes neue und alt bekannte Gesicht, das wir am Mittwoch begrüßen dürfen!

Dann bis nächste Woche,

Euer FSR ET/IT

Angrillen/Abpunschen

Es ist mal wieder so weit: Der Schnee ist geschmolzen, die Vögel zwitschern wieder, der Grill verlässt seinen Bau und der Glühwein fliegt bald in den Süden. Diesen Anlass möchten wir mit euch bei unserem jährlichen Angrillen & Abpunschen feiern. Wir treffen uns

Am 21.04., Donnerstag
zwischen 13 und 22 Uhr
am TU-Teich
mit Impfzertifikat UND Schnelltestergebnis

Dort wird es für kleines Geld Glühwein, Kaltgetränke und sowohl fleischhaltiges als auch fleischloses Grillgut geben.

Wir freuen uns auf euch!

Euer FSR ET/IT

newsarchiv22.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/14 09:26