Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

protokolle:protokoll_11.08.2010

Protokoll 28.07.2010

Anwesend: Leo, Olaf, Philippa, Ramona, Sebastian, Raphael, Sascha, Sonja, Bohne (früher weg), Tobias (verspätet)
Nicht Anwesend: Christoph, Jan
Gäste: Jens, Daniel
Protokoll: Raphael

Beginn: 13:07 Uhr

Beschlusskontrolle

  • Klausurordner sollen weg: 4/5 sind erledigt.
  • Server: Bohne erkundigt sich
  • Kummerkasten: packt Bohne auf die Startseite
  • Das Grillfest war erfolgreich. Basti macht die Abrechnung und Auswertung.
  • „Bewerbergrillen“ wird auf die Antwort der Profs gewartet. Olaf ist dran.
  • Fensterfolien: Leo kümmert sich weiter darum.

Termine

  • Grundsteinlegung des neuen Hauptgebäudes mit Bürgermeister: 17.09.2010
  • OE-Planungstermin: 20.08.2010, 14:00 Uhr, FSR-Raum

Stempel

  • Angebot für 17,50€. Tobi holt 2 Stempel für den Preis.

Infos für die Ersties

  • Raphael und Leo waren bei Frau Biewendt und haben mit ihr über den neuen Erstsemesterkalender und das Zulassungsverfahren gesprochen
  • Wir werden Infos auf unserer Homepage verfügbar machen.
  • Tobi, Jens, Leo kümmern sich um eine vernünftige, übersichtliche, korrekte Informationsseite (und überarbeiten alte Seiten)

Diplom?!

  • Eine Diskussion über Diplom-Grad und Diplom-Studium wurde geführt.
  • Wir unterstützen die Forderung den akademischen Grad Dipl-Ing. wieder verleihen zu dürfen. (siehe Antrag von Robert Semisch und Forderung der TU9).

StuPa

  • Es wurden diverse Anträge für die StuPa-Sitzung diskutiert. Zu Einzelheiten, siehe StuPa-Protokoll.




ENDE: 14:45 Uhr

Nächste Sitzung: 25.08.2010, 13:00 Uhr

protokolle/protokoll_11.08.2010.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/26 09:26