Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

Seitenleiste

firmenkontaktabend-mgm-technology-partners-2014

mgm 11-2014

Im November 2014 konnten wir zum zweiten Mal das Unternehmen mgm technology partners bei einem evenING begrüßen. Das Münchener Softwarehaus mit Standorten in Hamburg, Berlin, Köln, Nürnberg, Prag und Grenoble entwickelt Online-Anwendungen für öffentliche Auftraggeber, Versicherungen und E-Commerce-Unternehmen. So stammt beispielsweise das ELSTER Online-System für die elektronische Steuererklärung in Deutschland aus der Feder von mgm.

Erneut gaben die Firmenvertreter einen spannenden Einblick in ihr Unternehmen, einige interessante Projekte sowie die Vielzahl der im Unternehmen verwendeten Technologien.

Beim anschließenden Buffet und Get-Together konnten in gemütlicher Atmosphäre weiterführende und auch persönliche Gespräche über die Karrieremöglichkeiten bei mgm technology partners geführt werden. HITECH e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten für den gelungenen Abend!

firmenkontaktabend-mgm-technology-partners-2014.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/26 09:26